Franzis magische Wochenmomente

Hey, hier sind meine magischen Wochenmomente. Irgendwie bekomme ich aber nur vier zusammen, zu denen ich leider auch keine Bilder gemacht habe. Trotzdem…. Los geht’s….

Ich war noch einmal beim Schaubudensommer. Diesmal um mir Michael Hatzius und die Echse anzuschauen. Es war wie auch schon letztes Jahr wahnsinnig gut! Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie cool die Handpuppen aussehen und das man eigentlich nur noch auf die Puppe achtet und nicht auf die Person dahinter.

Außerdem hat der „Lieblingsmannfreund“ aus London in Dresden seine Diplomarbeit verteidigt. Mit einer Supernote (und das obwohl die gedruckte Einleitung aus einem Satz und ungefähr 10 sinnlos aneinandergereihten Worten bestand – soviel zu: lies es dir nach dem Drucken nicht mehr durch, du findest nur Fehler. Wäre in diesem Fall aber vielleicht angebracht gewesen.) Jedenfalls wurde dieser Lebensabschnitt gebührend gefeiert und ich war seit langer Zeit mal wieder so richtig tanzen. Es war wunderbar!

Spontaner Kinobesuch. Ein lieber Freund hat mich am Wochenende überredet mit ihm ins Kino zu gehen. Eigentlich war ich hundemüde und wollte nur noch auf der Couch liegen, statt mich 22.30 Uhr nochmal herzurichten und das Haus zu verlassen. Im nachhinein bin ich ihm sehr dankbar, das er mich rausgeholt hat und ich „gezwungen“ wurde „Ant-Man“ im Kino zu sehen. Der Film war ok bis lustig. Zwischendurch bin ich auch mal kurz eingeschlafen…aber besser als zu Hause zu sitzen war es definitv!

Mein kleiner Neffe ist jetzt zwei Jahre alt. Da gab es natürlich eine tolle Kindergeburtstagsparty!
Strahlende Kinderaugen beim Auspacken der Geschenke, was in diesem Alter auch irgendwie noch das totale Highlight ist.

So, dass war es leider schon.

Liebe Grüße

Franzi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s