Heides magische Wochenmomente 14.09. – 27.09.2015

Hallihallo!

Oh mann, liebe Franzi, können wir bitte wieder Happy Days oder Happy Moments einführen? Ich hab so selten Bilder von der letzten Woche und erinnere mich dadurch so wenig an etwas. Und dann vergesse ich zu posten.

Deshalb zwei Wochen zusammen.

Wir hatten hier in Braunschweig Besuch – die liebe Franzi hatte sich schon am Mittwoch Abend auf den Weg zu uns gemacht!

Und nachdem wir uns Hollywoodmäßig auf dem Bahnsteig in die Arme gefallen sind, haben wir tolle Tage bis Sonntag zusammen verbracht.

IMG_20150924_171223

Gestartet sind wir aufgrund des bescheidenen Wetters im Designer Outlet in Wolfsburg. Seht ihr diesen Preis bei der Jeans? Ernsthaft…. von 100€ auf 25€??? Oh Yeah! Da hinter dem Vorhang ist übrigens die Franzi. Hihi!

2015-09-17 14.32.22

Gegessen haben wir mal wieder im Eat with Heart in Wolfsburg. Einfach immer wieder gut.

DSC_0357

Die Schuhe haben ich auch im Outlet erstanden, aber sie sollen stellvertretend dafür stehen, dass ich wieder mehr Sport mache. Oh ja! Wir sind eine Gruppe von 3 Mädels, die sich vorgenommen haben sich gegenseitig zu motivieren mehr Sport zu machen und gemeinsam Kurse zu besuchen.

Letzte Woche lief dann teilweise nicht so toll, weil ich (mal wieder) eine Absage einer Firma bekommen habe. Das Einzige Positive daran war, dass ganz viele liebe Freunde, unter anderem du und die K. ganz süß waren und mich aufgemuntert haben.

IMG_20150925_204623

Am Freitag war ich dann mit dem Heidelbeerchenfreund spontan im Kino zu Fack ju göhte 2 (meeeeeeeega lustiger Film!!!!) und dann haben wir noch eine andere Cocktailbar ausprobiert. Wenn du mal wieder in Braunschweig bist, gehen wir mit dir auch ins Bolero. Ähnelt dem Sausalitos, ist aber bei weitem nicht so laut.

Ich hab ganz schön an mir gezweifelt letzte Woche und da hat mir der Freund 2 ganz tolle Geschenke gemacht – und nein, keinen Schmuck oder sowas, sondern etwas, damit ich beim täglichen Arbeiten mehr Freude habe:

IMG_20150929_103923

Einen Filofax!!! (meiner ist der A5 Metropol)

und

Ein Jahr Evernote Premium-Mitgliedschaft!!!!! Ich liebe ja Evernote und habe schon seit ein paar Jahren die kostenlose Version, die aber leider beim Speicherplatz und in einigen Funktionen sehr begrenzt ist.

DSC_0373

Am Sonntag war bei uns verkaufsoffener Sonntag und nicht dass man da auch einkaufen konnte, sondern, dass richtig viel Gewusel in der Stadt war fand ich toll. Also kein Rumgestresse wie Sonnabends, sondern auch viele Aktionen mit Bands und Mini-Halfpipe. Der Crèpes Stand hat mich so angelacht, da musste einfach einer mit. =)

Viele Grüße,
Heide

Kommentar verfassen

