Heides magische Wochenmomente 3. – 9.8.15

Hallihallo!

Etwas verspätet, aber hier sind meine tollen Momente der (letzten) Woche:

IMG-20150805-WA0001

Meine Starbucks Gold Card kam in der Post… oO! Ist es schlimm, dass ich mich drüber gefreut habe, dass ich so viele Punkte gesammelt habe, dass ich die Goldkarte bekommen habe?

2015-08-06 12.57.36

Die richtige Fahrtverpflegung ist immer mega wichtig! =) Eigentlich wollte ich schon mein eiskaltes Getränk bei der Auffahrt auf die Autobahn kaufen, aaaaber da wurde mir in der Tankstelle neben dem Mc Donalds, dass es im Mc Donalds gebrannt hatte und es erst 2 Wochen nach meinem Besuch wieder aufmacht…. Nooooiiiiiiiin!!!!! Glücklicherweise gab es auf einem Rasthof noch ein Mc Donalds, um meinen Frappéhyper zu befriedigen. Glück gehabt!

Mein Fahrrad ist wieder heile nachdem ich mein neues Fahrrad einfach mal blöderweise umfallen lassen habe und natürlich genau auf eine scharfe Metallkante… Das hat meinem schönen schwarzen Mattlack gar nicht gefallen.

Als ich wieder nach Hause kam, standen in der ganzen Wohnung Blumen vom Freund verteilt. Nicht etwa „nur“ ein Strauß – in VIER!!!! Zimmern warteten Blumen auf mich!!!! Ein riesengroßer im Wohnzimmer, zwei kleine Rosensträuße auf dem Esstisch und im kleinen Flur und noch zwei gigantisch große einzelne Rosen im Schlafzimmer. Ich hab mich gar nicht wieder eingekriegt! Und was macht man da als schlaue Freundin? Natürlich vergisst man, die Blumen zu fotografieren… *Megafail*

IMG-20150807-WA0001

Am Wochenende hatten wir dann lieben Besuch aus Dresden, die wohl ganz begeistert davon waren, wie schön es hier eigentlich ist. Irgendwie wurde ihnen wohl erzählt, dass es hier eine Industriestadt sei und alles grau in grau ist. Glücklicherweise war auch das Wetter gnädig und so konnten wir bei angenehmen 26°C unsere Ausflüge nach Wolfsburg (Outlet! + Eat with Heart) und nach Wolfenbüttel machen. Das Bild vom Einkaufswagen hat mir der Heidelbeerchenfreund geschickt mit der Bildunterschrift:“Bin gerade mal bei der Hälfte!“. Wir bereiten uns halt gern gut auf Gäste vor, vor allem, wenn sie an einer etwas seltenen Lebensmittelunverträglichkeit leiden.

Viele Grüße,
Heide

Kommentar verfassen

