Franzis magische Wochenmomente 10.-16.08

Hey du,

meine letzte Woche war geprägt von liebem Besuch – geplant und überraschend.

Eines Abends erreichte mich ein Anruf, ob ich denn zu Hause wäre, denn meine Freundin aus Düsseldorf war in diesem Moment in Dresden unterwegs. Natürlich hab ich sofort alles stehen und liegen gelassen und hab mich auf den Weg zu ihr gemacht.
inderWir waren lecker essen im Scheune Cafe. Und anschließend gab es noch ein schönes spontanes Ukulelenkonzert auf meiner Couch.

Am Wochenende war dann noch Stadtfest und Besuch Nr. Zwei kam auf London herein geflattert. Wir waren mal wieder ordentlich feiern.

Auf dem Flohmarkt hab ich mir letzte Woche einen alten GameBoy Color gekauft. Superinvestition! Macht ne Menge Spaß!

IMAG3615

Aus meiner Foodbox habe ich außerdem den Beerensmoothi von buah.de getestet. Sehr lecker. Ich finde zwar es geht nichts über die frischen Früchte, aber es ist definitiv eine tolle Idee, die man im Schrank haben kann.

IMAG3646

Und last but not least. Passend zum Beerensmoothie….meine neue Haarfarbe. Tadaaaaa!

Bis bald, deine Franzi

Kommentar verfassen

