Heides magische Wochenmomente

He!

Trommelwirbel…. hier nun meine magischen Wochenmomente:

Filofaxing

Mein erster toller Moment war gleich letzten Montag, als mich ein Brief erreichte, der zu dick für den Briefkastenschlitz war und vom Postboten an meine Tür gebracht wurde. Ein Glück, sonst hätte ich den Brief erst nachmittags beim Post holen gesehen. So konnte ich ihn gleich aufreißen und mich an seinem Inhalt erfreuen. Die liebe Franzi hat mir einige tolle Dinge zum „Filofaxing“ geschickt und die passten dann auch mega gut zu meiner aktuellen Woche.

Quarkerei2

Ups, I did it again…. Jap, die Quarkerei. Diesmal selbst zusammengestellt mit Erdbeeren, Erdbeersauce und Schokostreuseln. Muss ich mehr sagen?

PlantenUnBlomen

Dieser Park mitten in Hamburg ist einfach wunderschön! Wir sind zu einem guten Freund zu Besuch gefahren und haben uns dieses Mal „Planten un Blomen“ als Touriziel ausgesucht. Dank der Einheimischen Infos sind wir dann abends noch zu den Wasserlichtspielen im Park gegangen, bei dem zu wechselnder klassischer Musik die Wasser- und Lichtorgeln im See live gespielt werden. Das Ganze ist kostenlos und man setzt sich einfach auf die Wiese und genießt. Klare Empfehlung!

AstraHamburg

Cola, Astra, Kerzenschein und gedämpftes Licht. Und laute Musik… Wir waren natürlich auch auf dem Hamburger Berg. Wer es nicht weiß, der Hamburger Berg geht von der Reeperbahn ab und ist voll gepflastert mit Bars und Tanzlokationen…. Der Freund von uns und dessen sehr nette Mitbewohnerin haben uns halt mal in die Nicht-nur-Touri-Lokale mitgenommen.

Snackabend

Wir haben die wunderschöne Woche mit einem kleinen Snackbuffet und einem okayen Film (war nicht schlecht, aber auch nicht weiterempfehlenswert gut) ausklingen lassen.

Liebe Grüße,
Heide

Kommentar verfassen

