Heides magische Wochenmomente

He du!

Hier sind meine Top 5 diese Woche. Dieses Mal habe ich nicht allzu viele Bilder, aber macht ja nichts, oder?

Ich habe endlich einen Grund für meinen megaaufgeblähten Bauch gefunden. Ich habe Milch schon lange nur in bestimmten Mengen vertragen und im Moment ist diese Menge einfach sehr gering. Hab mir also laktosefreie Milch gekauft und schwups, weg war der 6-Monats-Bauch.

2015-07-16 13.23.23

2015-07-16 14.49.25

Am Donnerstag hatte ich die Möglichkeit nach Hamburg zu fahren und hab mal wieder die Panoramafunktion meines Handys etwas exzessiv genutzt. Ups.

Eine Kindergartenfreundin hat sich über -> ihre Mama -> meine Mama -> bei mir gemeldet. Sowas ist richtig schön!

Am Freitag sind wir dann nach Sachsen gefahren und haben einen alten Schulfreund gefeiert, der nun seine Technikerausbildung abgeschlossen hat. Weil man sich selten sieht, gehen diese Feiern immer recht lang. Aber schön war’s wieder.

Am Sonnabend (JA! Ich weigere mich das Wort Samstag zu benutzen, trotz Niedersachsen und so…) ging es dann weiter nach Dresden und da haben wir uns mit der Franzi getroffen. Und Döner gegessen. Jap, ein Wochenhighlight sind die türkischen Restaurants in Dresden. Richtig gut. Aber eigentlich das ganze Wochenende. Gute Gespräche und leckeres Essen. Das Frühstücksbild ist mal wieder aus dem Lloyds.

2015-07-19 09.56.33

Liebe Grüße,
Heide

Kommentar verfassen

