Franzis magische Wochenmomente

Laufen – mein innerer Schweinehund ist leider doch sehr groß und vor allem das Anfangen fällt mir immer schwer. Wenn ich dann einmal los gelaufen bin, find ich es aber meistens gut. Und am Ende fühlt man sich sowieso total glücklich. Körpereigene Drogen und so…. Und beim Laufen finde ich es vor allem unglaublich motivierend von fremden Mitläufern angelächelt zu werden. Einfach so. (Oder weil man Scheiße aussieht und die genau wissen wie es ist.) Außerdem ist die Aussicht großartig.

Kleinen Minimädchen eine Freude machen – Ich geh so gern arbeiten. Und wenn man kleine Menschen mit bunten Haargummis glücklich machen kann, macht es gleich noch mehr Spaß!

IMG_20150719_011650

Schaubudensommer – Immer wieder tolle Shows und schöne Erinnerungen. Und dieses Jahr war ich zum ersten Mal bei einer echten Wahrsagerin. Verrückt. Und wenn das was sie gesagt hat nicht stimmt…tja dann…. hoffe ich auf Karma.

IMG_20150720_171739

Geschenke bekommen – Jeder bekommt doch gern Geschenke! 🙂 Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Außer einem dicken und fetten DANKE!

IMG_20150720_213440

Freunde und Freundinnen die sofort da sind, wenn man Herz- und Seelenschmerz hat. – Auch das sagt irgendwie schon alles. Egal in welcher Form (in der Wohnung nebenan, per Whatsapp oder Skype), egal wie weit weg…es ist einfach schön jemanden zu haben der Zuhört und Mitfühlt. Und im Notfall auch Hilfsangebote macht die Schokolade, Alkohol, Drogen und Sex beinhalten. (In dieser Reihenfolge!) 😀

Franzi

Kommentar verfassen

