Heides Magische Wochenmomente

He du!
Hier sind meine magischen Wochenmomente…
IMG_20150710_202000 Schwarzwälder Frozen Quark

Oh ja!!! Ich hab doch tatsächlich ewig gebraucht, um mal die Quarkerei auszuprobieren. Die Franzi hat mich gefragt, ob ich das schon mal ausprobiert hätte, weil sie das auf Instagram gesehen hat und dann sehe ich doch auch selbst auf Instagram Bilder vom Frozen Quark. Ich hab etwas gezögert, weil es echt nicht das günstigste Vergnügen ist, aber dann habe ich mich durchgerungen. Und jetzt bin ich voll begeistert. Aber sowas von. Mega Empfehlung! Franzi, du weißt, wo wir hingehen, wenn du mal wieder in Braunschweig bist!…ich hatte übrigens den „Schwarzwälder“ mit Brownies und Kirschgrütze.

Typo3, you little Sucker!

Nerd-Alarm! Ich habe diesem CMS (Content-Management-System) wieder ein paar Geheimnisse abgerungen. Oh yeah! Interner Mitgliederbereich, der nur mit Benutzername und Passwort überhaupt sichtbar wird? Jap, geschafft!

Yogi Snack Tee

Ich hab ja im Moment ein bisschen mit meinem Magen zu tun und da ist dieser Tee eine tolle Kaffeealternative. Also, er schmeckt nicht wie Kaffee, oder so, aber er ist mega lecker und hat etwas Mate mit drin. Yeah zum Wachwerden! Außerdem einer der Kräutertees, die auch ohne Zucker irgendwie lecker und etwas, naja, süßlich schmecken.

Spontane Fahrt nach Berlin

Der Heidefreund und ich haben uns am Sonnabend recht spontan überlegt, dass wir doch eigentlich mal nach Berlin fahren könnten. Jap, und das haben wir gemacht. Da wir uns sowieso vor allem in Friedrichshain-Kreuzberg rumtreiben, haben wir uns ein Hotel in der Nähe der Haltestelle Warschauer Straße gesucht.

Starbucks im Hotel
Hotel_Starbucks

Da hast du richtig gelesen! Unser Hotel, das „Holiday Inn City East Side“ hatte doch tatsächlich an der Hotelbar stehen: „We proudly serve Starbucks“!!!!!!!!!!!!!! Und weil der Barmann total nett war, konnten wir echte Starbuckstassen mit echtem Starbuckskaffee, genauer gesagt Caramel Macchiato (was sonst?) mit auf’s Zimmer nehmen. Sehr cooles Starbucksfeeling. Oh yeah!

Ganz liebe Grüße,

Heide

Kommentar verfassen

